Online werben in Werbung Ostschweiz
Menü

Reportagen und Medienmitteilungen


20 Jahre Erfolgreich - Coiffure Gabriela

Im Mai 2001 hatte ich den Schritt in die Selbstständigkeit mit meinem Coiffure Salon gewagt. Klein aber fein begann ich beim Hinteren Anbau in den Räumlichkeiten der Landi.

Nach 12 Jahren ergab sich die Gelegenheit meinen Salon im gleichen Gebäude unten an die Hauptstrasse zu zügeln.

Nun darf ich Dankbar und mit Erfolg auf 20 Jahre zurückblicken.

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden, die mir all die Jahre das Vertrauen entgegengebracht haben.

Nebst Pflanzenhaarfarben, Curlsys (Lockenhaarschnitt), Kopfhaut -und Haar Analyse, biete ich neu Kopf- / Nackenmassage an.
Ich hatte schon lange den Wunsch den Kunden ein wenig Wellness in Form einer speziellen Wohlfühl- und Entspannungs-Kopfmassage anzubieten. Spannungen der Kopfhaut werden gelöst und die Gedanken werden frei. Besondere Aufmerksamkeit wird dem Übergang zum Nacken geschenkt, weil sich an dieser Stelle gerne Stagnationen zeigen. Es wirkt auf das vegetative Nervensystem und bringt Ruhe in Körper und Geist.

Natürlich hat die Behandlung auch den Vorteil, dass die Haare sich einfacher schneiden lassen. Starke Wuchsrichtungen oder Wirbel integrieren sich mühelos im Haarschnitt.

Sie sind Herzlich Willkommen. Eine gute Kopfmassage ist mehr als ein Genuss.