Besucherzähler
WERBUNG OSTSCHWEIZ - Werben Sie zielgerichtet, effektiv, regional und preiswert
REGIONALES OSTSCHWEIZ - Unvergessliche Ausflugsziele in der Schweiz
Menü

Gloor Elektroservice AG

Wir reparieren jede Kaffeemaschine, egal wo Sie diese gekauft haben.


Bei uns erhalten Sie nicht nur kom­pe­ten­te Bera­tung beim Kauf eines neuen Kaffeeautomaten. 

Auch danach bieten wir Ihnen Wartungs- und Reparatur­service von Geräten aller führenden Kaffee­ma­schi­nen­her­steller.

  • Egal wo gekauft...
  • Egal welche Marke...
  • Egal wie alt...

Gloor Elektroservice AG

Morgentalstrasse 42
8355 Aadorf
+41 52 365 00 16
www.gloorelektroservice.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:30 -17:30 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

Hans-Peter Gloor und Brigitta Bizzarri

Ganz klein hat es angefangen, das Geschäft mit den Kaffeemaschinen.

Die ersten Reparaturen erledigte Hans-Peter Gloor im Bastelraum an seiner Wohnadresse in Aadorf. Durch stetige Weiterbildung auf dem Gebiet der Re­pa­ra­tur­services konnte er bald die bekannten Marken, wie ECM, Saeco, Rotel, Jura, Melitta, Delonghi und Siemens schnell und günstig reparieren.

Über Feiertage bot Hans-Peter Gloor sogar einen Notfall-Reparatur dienst für Kaffeemaschinen an.Anfangs 1999 wurde der Platz im Untergeschoss definitiv zu klein, da Hans-Peter Gloor mittlerweile für viele bekannte Kaffee­au­to­ma­ten-Hersteller sowie auch für mehrere Haus­halts­ge­schäfte den Reparaturservice übernommen hatte. 

So fasste er den Mut zur Vergrösserung und zügelte in's Ladenlokal an der Untermoosstrasse 2 in Aadorf.

Hier konnte Hans-Peter Gloor dann seiner Leidenschaft zu Kaffeemaschinen in den hellen Räumlichkeiten mit vollen Elan frönen. Sein Bekanntheitsradius vergrösserte sich Jahr für Jahr. Vom Bodenseeüber Frauenfeld bis Zürich - vom Hinterthurgau bis in Weinland - überall heisst es: wenn du ein Problem mit deiner Kaffeemaschine hast, geh zum Gloor nach Aadorf, er kann dir bestimmt helfen oder weiss einen guten Rat!

Im Jahr 2005 konnte er dann die Einzelfirma in die Gloor Elektroservlce AG umwandeln. Auch der Kaffeemaschinen-Hersteller Saeco wusste seine Zuverlässigkeit zu schätzen, und spannte Hans-Peter Gloor als Aussen-Werkstatt ein. So mussten auch viele Kaffeetrinker in der ganzen Schweiz nicht sehr lange auf ihre reparierte Kaffeemaschine warten.Viele Vereine sind dankbar für Hans-Peter Gloor's Gross­zügigkeit bei den verschiedensten Anlässen. Er stellt ent­sprechende Kaffeemaschinen zur Verfü­gung mit der einzigen Bitte, sein Werbe-Plakat aufzuhängen. So sind über die Jahre auch viele wertvolle Freundschaften entstanden.

2012 ist Hans-Peter Gloor wieder einen weiteren Schritt vorwärtsgegangen. Er empfängt sie nun in der neuen Werk­statt und dem schönen Ladenlokal an der Morgentalstrasse 42 in Aadorf.

regionales-ostschweiz.ch - Gloor Elektroservlce AG
regionales-ostschweiz.ch - Gloor Elektroservlce AG

Gloor Elektroservice AG, unsere Videos:

Unboxing De'Longhi Magnifica Start

Gloor Elektroservice Schnellentkalker blau

Etwas zum Thema Nachhaltigkeit

Reparatur einer De'Longhi Magnifica

OSTER-ZAHLENRÄTSEL 2022 Preisübergabe bei Gloor Elektroservice AG

Unboxing ELEKTRA VERVE

Service/Reparaturen gewährleistet.
Die zweite.

Service/Reparaturen gewährleistet.

Gloor Elektroservice AG

DeLonghi Magnifica S plus

Wir tragen auch Ihre Maschine hinein!

SAECO XELSIS

Winterzauber bei Gloor

Herzlich willkommen bei Gloor Elektroservice


Artikel Aus zwei Kaffeemaschinen wurde eine und aus einer ein Lebenswerk.

Aus zwei Kaffeemaschinen wurde eine und aus einer ein Lebenswerk.

Artikel zu 25 Jährigen Firmenjubiläum

Als PDF zum herunterladen: Hier klicken